Ab 08.11 wird es spannend im ZDF!

The Fall kommt im November

28.09.15 12:39
SerienThe Fall
Spoilerfrei
Tobias
28.09.15

Fall00

Vor kurzem hatte ich ja noch gemutmaßt und gehofft, dass auch wir in Deutschland bald mit einem Serienstart der sehr erfolgreichen weil guten britischen Serie „The Fall“ mit Gillian Anderson rechnen können. In Tweet zum Artikel hatte ich das ZDF gebeten, doch schnell auch für Deutschland einen Starttermin zu nennen. So schwer können die Verhandlungen mit ZDFE ja doch nicht sein. Leider kam keine Reaktion. Bis heute.

Da checked man wie jeden Morgen sein Mailpostfach und was darf ich zur Freude sehen: eine Mail des ZDF. Mit einer Antwort. You heard it here first: das ZDF wird „The Fall“ ab dem 08.11 immer sonntags um 22 Uhr zeigen. Bäm! Große Freude im Hause. Gute Wahl, ZDF!

Also für mich war das ein sehr guter „Tag in den Start“. So bald hätte ich ehrlich gesagt nicht mit der Deutschlandpremiere gerechnet. Aber so, umso besser.

Dann hoffe ich nur noch, dass auch das Publikum die Serie annehmen wird, denn diese Serie muss im ZDF gezeigt werden. Das hat Gillian Anderson und der restliche Cast wirklich verdient.

 

Foto: BBC two

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.