Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kann die Serie so gut werden wie die Graphic Novel?

The Sandman: First Look auf die Netflix-Serie

Spoilerfrei
29. September 2021, 13:52 Uhr
Spoilerfrei
Michael
29.09.21

Letztens habe ich Euch noch fünf Gründe präsentiert, warum man sich auf die Netflix-Produktion der Graphic Novel „The Sandman“ freuen kann, jetzt hat Netflix einen First Look-Teaser zur Neil Gaiman-Verfilmung vorgelegt. Ich find’s schon ganz gut, bin aber noch nicht gänzlich überzeugt. Die Angst, dass es so schlecht werden könnte wie bei „American Gods“, schwingt dann doch mit. Aber seht selbst, hier kommt der Teaser.

Weitere Infos zur Serie findet Ihr in diesem Beitrag.

Bild: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Kurz nach Start: Sky-Website zu Paramount+ zusammengebrochen
Die neuen Netflix Weihnachtsserien 2022 auf einen Blick
Probeabo, Preise, Serientitel: Alles, was man zum Start von Paramount+ wissen muss
sAWEntskalender 2022: Türchen 8
Paramount+: Infomieren und austauschen in unserer Facebook-Gruppe
 
 

  • ‚Are we talking number one or number two?‘ – ‚What?‘ – ‚You got to pee or you got to poop, I’m saying?‘ Ed & Dodd (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!