Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 23. August auf Netflix

„The Witcher: Nightmare of the Wolf“ – Neuer Teaser zum Anime-Film

Mini-Spoiler
Maik
21.07.21

Im Rahmen der „WitcherCon“ wurde bereits ein erster Datums-Verkündungs-Teaser zu „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ veröffentlicht, jetzt hat Netflix dem Anime-Film einen neuen Teaser-Trailer verpasst, der ziemlich genau eine Minute Vorgeschmack auf die in knapp einem Monat erscheinende Zusatzgeschichte bietet.

Hier zunächst der Teaser in der englischen Originalfassung, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung.

„Stell dich deinen Dämonen.“

Die Prequel-Geschichte um den Witcher Vesemir spielt vor der Zeit von Geralt. Gesprochen wird die Hauptfigur übrigens von Kim Bodnia, der unter anderem aus „Killing Eve“ (Konstantin) oder „Die Brücke“ (Martin) bekannt ist.

Das 81-minütige Anime-Special „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ wird ab Montag, dem 23. August 2021, über Netflix zu sehen sein. Hier der Dierktlink zur Streamingseite.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: