"Verrückte Ausrutscher"

The Witcher: Outtakes aus der 1. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
20.12.20

Hm, schon seltsam, hat Netflix rund ein Jahr nach der Veröffentlichung der ersten Staffel von „The Witcher“ (Review) bereits allerlei Zusatzcontent veröffentlicht (unter anderem ein rund halbstündiges Making-of-Video) – Outtakes gab es bislang noch keine zu sehen. Bis jetzt! Denn mit „Verrückte Ausrutscher“ bekommen wir immerhin eine Minute kleinerer Clips zu sehen, in denen nicht alles wie geplant verläuft. Und wir Geralt of Rivia sogar zwischendrin lächeln sehen…

„Auch auf dem Kontinent laufen die Kameras immer weiter: Gute Unterhaltung mit ein paar Ausrutschern aus der ersten Staffel von ‚The Witcher‘.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.