Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Das Chaos naht."

The Witcher: Trailer & Infos zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
9. Juni 2023, 06:59 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
09.06.23

Ein letztes Mal Henry Cavill in der Rolle des Geralt of Rivia sehen – das wird schon bald der Fall sein. Wobei, Netflix hat die dritte Staffel ja zumindest in zwei leicht versetzte Teile gesplittet, so dass wir etwas länger was von der Abschiedsrunde des Darstellers haben. Einen besseren Eindruck von der anstehenden Fortsetzung der Serien-Adaption der Videospiel-Adaption der Fantasy-Romanreihe können wir uns jetzt auch anhand des gestern Abend veröffentlichten offiziellen Trailers machen – hier zunächst im englischen Originalton für euch, weiter unten im Beitrag gibt es auch die deutsche Fassung, solltet ihr diese bevorzugen.

„Während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents um sie wetteifern, versteckt Geralt von Riva Ciri von Cintra – fest entschlossen, seine wiedervereinte Familie vor denen zu schützen, die sie zu zerstören drohen. Yennefer, der Ciris magische Ausbildung anvertraut wurde, führt die beiden zur geschützten Festung Aretuza, wo sie hofft, mehr über die unentdeckten Kräfte des Mädchens herauszufinden. Doch sie landen in einem Schlachtfeld aus Korruption, dunkler Magie und Verrat. Sie müssen alles aufs Spiel setzen, sonst riskieren sie, einander für immer zu verlieren.“

Grundsätzlich sieht das nicht verkehrt aus, aber dennoch bleibt fraglich, ob das wieder eher in Richtung starkem Staffel-Eins-Niveau denn Staffel-Zwei-Ernüchterung heranreichen wird. Aber auch die fand ich nicht schlecht (hier Chris‘ Review), von daher freue ich mich auf die neuen Folgen.

Die dritte Staffel von „The Witcher“ wird in knapp drei Wochen starten. Am Donnerstag, den 29. Juni 2023, wird Teil Eins mit den ersten fünf Folgen der Staffel auf Netflix live gehen, „Volume 2“ mit den Episoden Sechs bis Acht folgt dann rund einen Monat später, am 27. Juli des Jahres. Bis dahin folgen bestimmt noch ein paar Teaser.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective No. 24 - Alle Infos zur neuen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Welcome To Wrexham auf Disney+: Wann startet in Deutschland Staffel 2 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney?
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 2 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Who says dreams don’t come true? Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!