Rohes Fest

The Witcher: Weihnachtsclip mit den Figuren der Fantasyserie

24.11.20 12:12
The Witcher
Spoilerfrei
Fabio
24.11.20

The Witcher Rohe Grüße zum Fest

Der erste Advent steht an und selbst der Hexer Geralt von Riva aus der Fantasyserie „The Witcher“ kann sich Weihnachten nicht mehr entziehen. Daher haben die Weihnachtselfen bei Netflix ein witziges Video zusammengestellt und der rauen Szenerie den nötigen Festtagszauber verpasst, inklusive Ritter mit Zipfelmützen, kitschiger Beleuchtung vor Eingangstüren, süß klingende Glocken und leuchtenden Bäumen. Da vergeht selbst Geralt das Grunzen.

„Irgendetwas müsst ihr euch doch wünschen?“ – „Ja, töten!“

Schon zu Halloween gab es ein ähnlich heiteres Video mit den Monstern aus der Serie. Ich bin gespannt was sie sich zum Valentinstag einfallen lassen.

„The Witcher“ ist auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.