Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

And the winner is ...

Der Klassiker der Klassiker – Ihr habt entschieden!

Spoilerfrei
13. August 2017, 12:30 Uhr
Spoilerfrei
Kira
13.08.17

Seit knapp zwei Jahren haben wir euch jeden Sonntag einen unserer ganz persönlichen Serien-Klassiker, den Klassiker der Woche, vorgestellt. Manche Serien waren wirklich schon uralt, manche eher Klassiker der Neuzeit. Vor zwei Wochen haben wir euch dann die knifflige Vorauswahl treffen lassen: Welche zehn der 100 besten Klassiker verschiedener Genres sind eure persönlichen Favoriten? Eure Wahl fiel auf diese Serien:

And the winner is …

Doch damit nicht genug. Zehn sind immer noch neun zu viel! Wir haben euch im großen Finale aus diesen zehn Serien euren Top-Favoriten wählen lassen. Und man kann sagen: Es war ein Kopf an Kopf-Rennen. Lange lagen Friends und Buffy the Vampire Slayer weit vorne, doch für den Sieg reichte es nicht.

Gewonnen hat – zu recht – ein richtiger, wahrhaftiger Klassiker. Zeit für den Trommelwirbel. Der Gewinner und damit euer Klassiker der Klassiker ist … BATMAN! Mit 29% der Stimmen kam der Sieg für Adam West als Batman und Burt Ward als Robin in der Serie von 1966 zwar durch keine absolute Mehrheit zustande, aber es reicht dicke für den ersten Platz.

Und dies ist die prozentuale Verteilung eurer Stimmen:

#04 – Gilmore Girls: 7%
#07 – Batman: 29%
#32 – Zurück in die Vergangenheit: 3%
#38 – Es war einmal … das Leben: 9%
#45 – Eine schrecklich nette Familie: 11%
#52 – Friends: 15%
#63 – Frasier: 3%
#68 – Der Prinz von Bel Air: 3%
#95 – Wunderbare Jahre: 10%
#99 – Buffy the Vampire Slayer: 10%

Es ist Sonntag, ihr wisst, was ihr zu tun habt. Zieht euch den Klassiker der Woche, den Klassiker der Klassiker rein, zieht die Strumpfhosen an und dann ab die Post: BATMAN Time!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I did not know she meant ‘take care for it’ Tony Soprano style… Snowboarder-Dude (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!