Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

TV-Interview

Tony Shalhoub über 5. Staffel „Mrs. Maisel“ & mögliches „Monk“-Comeback

Spoilerfrei
8. August 2022, 16:20 Uhr
Spoilerfrei
Maik
08.08.22

Im Frühjahr wurde die vierte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ veröffentlicht, die mal wieder auf hohem Niveau zu unterhalten wusste, aktuell laufen die Arbeiten an der fünften und letzten Staffel der erfolgreichen Amazon-Serie. Einer der verlässlichen Pfeiler der Serie ist Tony Shalhoub, der für seine Nebenrolle als schrobiger Abe Weissman 2019 mit einem Primetime Emmy ausgezeichnet worden ist. Die Awards des einst als Adrian Monk in der Serie „Monk“ zu Weltruhm gelangten Schauspielers ist die TV-Moderatin im folgenden Video auch nicht müde zu erwähnen. Interessant wird das Interview trotz der US-üblichen Aufgesetztheit und dem üblichen Promo-Sprech (natürlich wird die nächste Staffel superduperbesser und alles…!). Vor allem, als Shalhoub am Ende auf ein mögliches Comeback von „Monk“ angesprochen wird…

„ABC News‘ Kayna Whitworth spoke to award-winning actor Tony Shalhoub about what he’s learned from his Prime Video hit ‚The Marvelous Mrs. Maisel‘ and a possible ‚Monk‘ revival.“

Seit Jahren wird etwas von einem „Monk“-Comeback gemunkelt. Sei es nun als Serie oder als Film – Tony Shalhoub sagt seit Jahren, dass er niemals nie sagen würde, wenn es um eine Fortsetzung der Geschichte seines neurotischen Charakters geht. Das klingt aber zumindest danach, als sei man aktuell wirklich in konkreten Gesprächen. Zumal das ja an sich gut in die aktuelle Zeit passt, in der massig TV-Klassiker neu aufgelegt werden und teilweise sogar so etwas wie einen zweiten Frühling erleben. Ich stelle mir das schon unterhaltsam vor, Shalhoub nochmal in seiner Paraderolle zu sehen zu bekommen. Das kleine Comeback während der ersten Coronavirus-Welle mit Monk in Quarantäne hat ja durchaus Anklang gefunden. Wieso also nicht mehr?!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Oktober 2022
The Walking Dead: Serienfinale zuerst auf ProSieben FUN, danach auf Disney+
 
 

  • Don’t mistake coincidence for fate. Mr. Eko)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!