Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bacon for Christmas

Trailer zu „The Guardians of the Galaxy: Holiday Special“

Spoilerfrei
26. Oktober 2022, 10:42 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
26.10.22

Guardians of the Galaxy Holiday Special

Nach dem Halloween-Special „Werewolf by Night“ spendiert uns Marvel zum Weihnachtsfest ein weiteres Special, das eigentlich weder Film noch Serie ist, sondern eher ein einmaliges, kurzweiliges Sehvergnügen. Das Special um die galaktischen Wächter aus dem Marvel Cinematic Universe dreht sich um Star-Lords Freunde, die ihrem trauernden Anführer eine ganz besondere Freude zu Weihnachten machen möchten – sie wollen seinem Helden Kevin Bacon aufgabeln und ihm damit ein Geschenk der etwas anderen Art machen.

„Something special he will never forget.“ – Mantis

Die Prämisse klingt sehr witzig und der Trailer versetzt einen direkt in Weihnachtsstimmung. Peter, der noch den Verlust von Gamora verarbeiten muss, hatte in den vorangegangenen Filmen erwähnt, dass Kevin Bacon sein Held sei. Der „Footloose“-Schauspieler, der auch schon in „X-Men: Erste Entscheidung“ einen Marvel-Schurken verkörpert hat, spielt sich hier selbst. Inszeniert wird das Ganze wieder von Regisseur James Gunn, der auch schon die ersten beiden Filme meisterhaft umgesetzt hat. Nun bin ich gespannt, was er sich alles für dieses Special ausgedacht hat.

„Guardians of the Galaxy: Holiday Special“ ist ab dem 25. November auf Disney+ verfügbar.

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • He’s dead! Even if he’s alive, he’s dead. Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!