"Ich bin bereit!"

Video-Interview mit der Stimme von Spongebob: Synchronsprecher Santiago Ziesmer

Spoilerfrei
Maik
09.08.20

Die amerikanische Originalstimme von „Spongebob Squarepants“, Tom Kenny, hat bereits Imitationen seiner Arbeit bewertet und Cartoonfiguren spontan neuen Stimmen improvisiert. Jetzt geht es an die deutsche Stimme von „Spongebob Schwammkopf“ – Santiago Ziesmer. Der Synchronsprecher hat auch unter anderem auch Steve Buscemi vertont (leider jedoch nicht in „Boardwalk Empire“). Im Video-Interview mit Die Media-Paten könnt ihr euch von seiner Stimme überzeugen und erfahrt einige interessante Details zu seinem originellen Beruf.

„Der Schauspieler und Synchronsprecher Santiago Ziesmer ist bekannt für seine besondere Stimme. Santiago Ziesmer erzählt uns in diesem ausführlichen Video, wie er zum Synchron kam, was er an Steve Buscemi schätzt und wie ein Gespräch zwischen Steve Urkel, SpongeBob und Ferkel aus ‚Winnie Puuh‘ klingen würde.“

Wer ein eigenes Filmprojekt hat oder seinem Anrufbeantworter eine ausgefallene Bandansage verpassen möchte, kann die Dienste von Santiago Ziesmer hier anfragen. Ich bin mir sicher, er „ist bereit“!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.