Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Design-Debakel?

Weshalb die DVD-Box der 6. Staffel von „Die Simpsons“ so nervig ist

31.07.21 08:32
The Simpsons
Spoilerfrei
Maik
31.07.21

Serien gehen ja bekanntlich über das zu Sehende auf dem Bildschirm hinaus. Zum Beispiel, wenn sie auf Speichermedien verfügbar gemacht werden. DVD- und Blu-ray-Sammlungen mögen mittlerweile deutlich weniger sexy als noch vor einigen Jahren sein, aber es gibt sie noch. Und ebenso die kleinen Geschichten darum. Wie der DVD-Box-Rücken der siebten Staffel von „Monk“, die einfach mal anders angeordnet ist, um innere Monks zu wecken (fies!). Oder eben die aufwendige Verpackung der sechsten Staffel der „Simpsons“, die ein großer Homer-Kopf ist. Einzeln auf dem Tisch betrachtet ja ganz nett, im Regal verstaut, vor allem zwischen den etlichen anderen Standard-designten Staffeln der Serie, dann aber doch eher ein nervender Design-Fauxpas. Kid Leaves Stoop hat das mal für uns zusammengefasst…

„The Simpson’s season 6 DVD case sticks out like a sore thumb… Homer’s Simpson’s plastic head is the bane of DVD collectors‘ existence.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: