Das wird groß!

Westworld: Neuer Trailer und Starttermin

29.08.16 14:04
Westworld
Mini-Spoiler
Kira
29.08.16

Westworld_Trailer_Dolores
Bei den unzähligen Teasern und Trailern zu den unzähligen neuen Serien, die diesen Herbst starten, kann man schon mal den Überblick verlieren. Da gibt es einige Serien, die man gleich nach dem letzten Bild des Trailers wieder vergisst. Einige, die einen ansprechen und auf deren Start man sich freut. Und dann gibt es welche, die einen vom ersten Bild an nicht mehr loslassen. Westworld ist für mich so eine Serie, von der ich mir richtig viel erhoffe – und die richtig viel verspricht. Der Teaser hat mich gepackt, der Teaser Trailer mich gefesselt, ja und dieser Trailer in der „Mature Version“ von über zwei Minuten macht das Warten nicht unbedingt besser.

Das HBO-Original mit seinem großen Schauspieler-Ensemble startet am 2. Oktober in den USA. Parallel zum US-Start wird die zehnteilige erste Staffel auch in Deutschland ab Oktober auf Sky zu sehen sein. Wer allerdings die synchronisierte Version bevorzugt, muss sich wohl noch bis zum Frühjahr 2017 gedulden, dann ist die Serie auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD auch auf Deutsch verfügbar.

„I think there may be something wrong with this world.“ – Dolores

Westworld_Trailer

via: Entertainment Weekly

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.