Comic-Con-Release

Westworld: neuer Trailer zur 3. Staffel

21.07.19 14:04
Westworld
Mini-Spoiler
Maik
21.07.19

Wie erwartet wird die laufende San Diego Comic-Con als Anlass genommen, um massenweise neues Bewegtbildmaterial zu nahenden Serien(staffeln) rauszuhauen. Nach u.a. dem ersten Teaser zu „The Witcher“ oder auch dem ersten richtigen Trailer zu „Picard“ hat auch HBO nachgezogen und einen weiteren Trailer zur dritten Staffel „Westworld“ veröffentlicht.

Neben der Tatsache, dass wir die Parkanlagen verlassen und in die offene Welt schreiten sowie Aaron Paul zum Cast dazu stößt, scheint es auch noch eine gewisse Zeitreise-Komponente zu geben, wie es scheint. Ich freue mich bereits sehr darauf, die Geschichte weiterverfolgen zu können, zu schade, dass es noch bis nächstes Jahr dauert.

„We all have a role to play.“

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.