Unterschiede zur Romanvorlage

Wie der Game of Thrones-Cast eigentlich aussehen müsste

12.12.16 15:39
Game of Thrones
Mini-Spoiler
Maik
12.12.16

Lustig – im letzten podcAZt hatte ich noch angedeutet, dass die Darsteller in „Game of Thrones“ eigentlich fast alle viel zu alt für ihre Rollen sind – zumindest, wenn man nach den Beschreibungen der Romanvorlage George R.R. Martins geht. Aber auch in der Jahr für Jahr erhöhten Differenz im Alter gibt es einige Figuren, die auch abseits dessen eigentlich anders aussehen müssten. So erläutern uns die Leute von Looper, wie Tyrion, Ramsey und Co. „eigentlich“ aussehen – wobei die meisten recht glücklich über ihre Abänderungen sein dürften…

„Here’s how the cast of Game of Thrones should really look…“

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.