"Die Jagd auf Burning Man geht weiter"

You Are Wanted: erster Trailer zu Staffel 2

Mini-Spoiler
Maik
16.03.18

Der ganz große Hype ist vorbei, so dass es nicht gänzlich verwundert, dass die PR-Maschinerie um die Fortsetzung der ersten deutschen Amazon Prime-Serie „You Are Wanted“ deutlich verhaltener ausfällt, als bei der Auftaktrunde. So kommt für mich persönlich die zweite Staffel bereits etwas überraschend früh im Mai. Ein erster Trailer ist angenehmerweise ohne großes Teaser-Ankündigungs-Blablubb einfach mal so vor wenigen Minuten online gestellt worden.

Ich bin nach der ernüchternden ersten Staffel dann doch eher emotionslos dabei und weiß gar nicht, ob ich wirklich weiter schauen werde. Da war der Netflix-Wurf mit „Dark“ doch irgendwie reifer und besser. Aber wer weiß, vielleicht fällt ja mal irgendwann der Strom aus und das Red Bull ist alle, dann schaue ich auf meinem Smartphone ein paar Folgen und hoffe, nicht gehackt zu werden…

„Darum geht es in der zweiten Staffel von You Are Wanted: Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm ‚Burning Man‘ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. ‚Burning Man‘: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen ‚Burning Man‘ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.