Ab 29. Dezember wird es wieder verstörend

Black Mirror: Staffel 4-Trailer und Datum

Mini-Spoiler

Autor: - 06.12.17
SciFantasy

black-mirror-staffel-4-trailer Black Mirror: Staffel 4-Trailer und Datum

Erste Teaser zur nahenden vierten Staffel „Black Mirror“ hatten wir euch bereits gezeigt, jetzt ist direkt im Anschluss an diese folgenbezogene Anfeuerung der Euphorie um die televisionären Dystopien auch der offizielle Staffel-Trailer veröffentlicht worden – samt Startdatum. Bereits ab 29. Dezember 2017 werden die neuen sechs Episoden auf Netflix abrufbar sein. Nur noch rund drei Wochen – wenn DAS mal kein tolles Nikolaus-Geschenk ist!

In den Hauptrollen dürfen wir uns auf TV- und Kino-Hochkaräter wie Jesse Plemons, Rosemarie DeWitt, Jimmi Simpson, Cristin Milioti, Aldis Hodge, Maxine Peake, Andrea Riseborough, Letitia Wright und Michaela Coel freuen, auf dem Regiestuhl haben unter anderem Jodie Foster, Toby Haynes und Colm McCarthy Platz genommen. Jetzt, wo ich vor einigen Monaten endlich mit der Serie angefangen (und somit aufgeholt) habe, freue ich mich ungemein darauf, die neuen Folgen direkt durchzusuchten!

Den deutschen Trailer gibt es hier zu sehen, das englischsprachige Original ist unten eingebettet.

„Es ist schwer, sich eine schöne Zukunft vorzustellen … doch wir müssen es. Charlie Brookers ‚Black Mirror‘ geht ab 29. Dezember auf Netflix weiter.“

Hier auch noch der bisher bei uns nicht verbloggte Teaser zur Episode „U.S.S. Callister“ mit einem alten Bekannten aus „Breaking Bad“ und „Fargo“ auf der Brücke:

„Join Captain Daly and his trusty crew as they explore the galaxy and the dangers of unknown alien planets.“

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

You represent the greatest penetration of American intelligence in fucking history.
Ivan ( Homeland S05E07 – Oriole)