Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 29. Dezember wird es wieder verstörend

Black Mirror: Staffel 4-Trailer und Datum

Mini-Spoiler
6. Dezember 2017, 16:29 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.12.17

Erste Teaser zur nahenden vierten Staffel „Black Mirror“ hatten wir euch bereits gezeigt, jetzt ist direkt im Anschluss an diese folgenbezogene Anfeuerung der Euphorie um die televisionären Dystopien auch der offizielle Staffel-Trailer veröffentlicht worden – samt Startdatum. Bereits ab 29. Dezember 2017 werden die neuen sechs Episoden auf Netflix abrufbar sein. Nur noch rund drei Wochen – wenn DAS mal kein tolles Nikolaus-Geschenk ist!

In den Hauptrollen dürfen wir uns auf TV- und Kino-Hochkaräter wie Jesse Plemons, Rosemarie DeWitt, Jimmi Simpson, Cristin Milioti, Aldis Hodge, Maxine Peake, Andrea Riseborough, Letitia Wright und Michaela Coel freuen, auf dem Regiestuhl haben unter anderem Jodie Foster, Toby Haynes und Colm McCarthy Platz genommen. Jetzt, wo ich vor einigen Monaten endlich mit der Serie angefangen (und somit aufgeholt) habe, freue ich mich ungemein darauf, die neuen Folgen direkt durchzusuchten!

Den deutschen Trailer gibt es hier zu sehen, das englischsprachige Original ist unten eingebettet.

„Es ist schwer, sich eine schöne Zukunft vorzustellen … doch wir müssen es. Charlie Brookers ‚Black Mirror‘ geht ab 29. Dezember auf Netflix weiter.“

Hier auch noch der bisher bei uns nicht verbloggte Teaser zur Episode „U.S.S. Callister“ mit einem alten Bekannten aus „Breaking Bad“ und „Fargo“ auf der Brücke:

„Join Captain Daly and his trusty crew as they explore the galaxy and the dangers of unknown alien planets.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
EXIT: Alle Infos zur 2. Staffel in ZDFneo und ZDFmediathek
Der Aufstieg und Fall von "Knight Rider"
 
 

  • Cliff: What a pathetic display. I’m ashamed God made me a man. Carla: I don’t think God’s doing a lot of bragging either. Cliff & Carla (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!