The key to good parenting is control.

Black Mirror: Erster Trailer zu Staffel 4

Mini-Spoiler
Kira
26.11.17

Es ist wenige Monate her, dass erste Details zur vierten Staffel Black Mirror bekannt wurden und wir in einem ersten Teaser ein paar audiovisuelle Eindrücke des neuen Materials erhielten. Zudem wurde verkündet, dass es ab Frühjahr 2018 auch eine Buchreihe zur Serie geben soll. Und nun gibt es den ersten Trailer – und zwar zur Folge „Arkangel“, in der keine geringere als Jodie Foster Regie führte. In der Episode geht es um eine Mutter, die nach dem kurzzeitigen Verschwinden ihrer Tochter zu drastischen (technologischen) Mitteln greift, um ihr Kind fortan immer kontrollieren zu können. Sieht nach einer großen Portion Spannung aus!

„Mother will protect you.“

Ein Startdatum für Staffel vier von Black Mirror steht leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

via: Entertainment Weekly

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.