Veröffentlichung wohl 2019

DARK bekommt von Netflix zweite Staffel

20.12.17 20:50
DARKSciFantasy
Spoilerfrei
Michael
20.12.17

Netflix setzt die erste deutsche Originalproduktion „DARK“ mit einer zweiten Staffel fort. Das Drama der Showrunner Baran bo Odar und Jantje Friese traf offensichtlich nicht nur in Deutschland einen Nerv, sondern wurde auch international von Zuschauern und Kritik gefeiert, vor allem in den USA, Brasilien, Italien, Türkei, Spanien und Frankreich. DARK ist laut Netflix bereits jetzt eine der am meisten gesehenen nicht-englischsprachigen Serien auf Netflix.

Die Showrunner Baran bo Odar und Jantje Friese sind schon voller Vorfreude auf die zweite Staffel: „Wir sind überwältigt von den weltweiten Reaktionen auf DARK. Darüber hinaus freuen wir uns riesig, dass sich die Zuschauer von den Geheimnissen unserer Protagonisten fesseln lassen und Spaß daran haben, die verstrickten Rätsel zu verfolgen. Daher ist es ein wahrer Traum für uns als Showrunner, dass wir unsere Reise fortsetzen dürfen. Die Fans können sicher sein, dass wir für die zweite Staffel von DARK jede Menge Überraschungen im Gepäck haben.“

Wer Staffel 1 schon gesehen hat und sich mit dem Thema von DARK weiter auseinandersetzen möchte, kann in die interessanten Talk-Featurettes reinschauen – sie lohnen sich!

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.