Das Ende ist gekommen

DARK: Cast und Showrunner nehmen Abschied

11.07.20 08:19
DARK
Mini-Spoiler
Maik
11.07.20

Eigentlich gab es ja bereits „die große Abschiedsshow“ nach dem Serienfinale von „DARK“ (hier unser Review zu Staffel 3), jetzt hat Netflix aber noch ein kurzes Abschieds-Video veröffentlicht. Darin sagen ein paar Darstellende sowie das Showrunner-Team nochmal Tschüss und blicken auf einige zentrale Elemente der Dreharbeiten zurück. Keine Ahnung, weshalb der Clip nicht ganz final bearbeitet ausschaut und lediglich in 360p-Auflösung daher kommt, vielleicht wurde da eine Testversion hochgeladen oder man hat in der Eile nichts besser hinbekommen und schiebt bei Zeiten eine besser ausgearbeitete Variante hinterher, schauen wir mal. Aber besser als nichts.

Spoiler-Hinweis: Ich habe die Ampel jetzt mal mal auf „Gelb“ gesetzt, weiß aber selbst nicht, wie hoch der Gehalt im Video ist. Bin bei Folge Vier der letzten Staffel und traue mich daher nicht recht, es komplett zu sehen. Also mit Vorsicht zu genießen!

„Vorbereitungsmaßnahmen für alle, die dieses Video gucken wollen: 5 Kilo Taschentücher, ‚etwas im Auge haben‘ und eine Schulter zum Anlehnen.“

Mehr zu „DARK“ gibt es hier bei uns im Blog zu sehen.

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.