Ab 27. Mai

Eden: Deutscher Trailer & Starttermin der neuen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
Maik
02.04.21

Was lange währt…? Im April 2019 hatten wir euch hier bereits erste Informationen zur neuen Netflix-Anime-Serie „Eden“ vorgestellt. Nach dem ersten japanischen Teaser-Trailer im Oktober vergangenen Jahres war klar, dass das neue Original 2021 erscheinen wird, jetzt hat der Streaming-Anbieter endlich bekannt gegeben, ab wann genau wir uns in die futuristische Welt begeben können. Noch rund acht Wochen müssen wir uns gedulden, dann geht es nach „Eden“ – hier der erste deutsch synchronisierte Trailer, der im Rahmen der Ankündigung veröffentlicht worden ist! Erinnert mich ein bisschen an diesen einen „Love, Sex & Robots“-Kurzfilm…

„Tausende Jahre in der Zukunft erwacht ein kleines Mädchen in einer Welt, in der nur Roboter leben.“

Die erste Staffel von „Eden“ wird ab Donnerstag, dem 27. Mai 2021, über Netflix verfügbar sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch einen digitalen Reminder stellen könnt, um den Serienstart nicht zu verpassen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.