Ab 18. August auf Netflix

Erster Trailer zu Marvel’s „The Defenders“

Mini-Spoiler
Maik
03.05.17

Da sind sie ja, die „Avengers“ des kleinen Mannes. Seit dem ersten Teaser ist einige Zeit vergangen – und es ist gar nicht mehr so lange hin, bis einige TV-Superhelden ihre Kräfte im Kampf um New York City vereinen. Es schaut jedenfalls nach durch multiplizierter Actionlastigkeit aus. Ein Fest für Marvel-Fanboys und -Girls. Am besten schaut ihr euch noch einmal unsere Marvel-Timeline an, damit ihr auch alles in der richtigen Reihenfolge schaut…

„Im Mittelpunkt von Marvel’s The Defenders stehen Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones). Ein Quartett einzigartiger Helden mit einem gemeinsamen Ziel: Ney York City zu retten. Dies ist die Geschichte von vier Einzelgängern, die alle mit ihren eigenen Herausforderungen zu kämpfen haben, jedoch zu der Erkenntnis gelangen, dass sie als Team möglicherweise stärker sein könnten.“

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.