Von "Pickle Rick" bis "Noob-Noob!"

Musikremixe zu den neuen Folgen Rick and Morty

06.09.17 10:51
MusikRick and Morty
SPOILER !!
Maik
06.09.17

Weil es ja diese Woche gar keine neue „Rick and Morty“-Folge gab (schnüff!) hätten wir etwas anderes für euch im Angebot. YouTuber Chetreo erstellt aktuell musikalische Remixe zu den Folgen aus Staffel 3 der Show. Entgegen unserer Reviews geht er dabei jedoch nicht auf die komplette Haupthandlung ein, sondern schnappt sich einzelne Aspekte, die er durch Autotune presst und am Ende eine Art Hommage entstehen lässt. Fünf der sechs neuen Episoden haben so bereits ein musikalisches Gewandt erhalten.

Rick and Morty S03E02 „Rickmancing the Stone“ Remix

Unser Review gibt es hier.

Rick and Morty S03E03 „Pickle Rick“ Remix

Unser Review gibt es hier.

Rick and Morty S03E04 „Vindicators 3: The Return of Worldender“ Remix

Unser Review gibt es hier.

Rick and Morty S03E05 „The Whirly Dirly Conspiracy“ Remix

Unser Review gibt es hier.

Rick and Morty S03E06 „Rest and Ricklaxation“ Remix

Unser Review gibt es hier.

via: Marco, der den ganzen Tag Human Music hört.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.