Imitation

Samuel L. Jackson macht den Walter White

Mini-Spoiler
Maik
06.06.13

Samuel L. Jackson spricht den berühmten „Danger“-Dialog von Walter White nach. Natürlich weil er Fan ist, aber auch, weil er Gutes tun will. Denn alles geschieht im Rahmen der Alzheimer’s Association, für die fleißig gesammelt wird. Ein Glücklicher darf letztendlich ein Lunch mit Samuel selbst haben.

Noch viel toller ist aber eigentlich die Variante, in der Samuel L. Jackson quasi Walter White synchronisiert. Die Originalszene mit seiner Stimme:

Danke, Stefan via Facebook!

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.