Heute um 23:15 Uhr geht's los (oder 20:15 Uhr in der Mediathek)

Schulz & Böhmermann: Das sind die Gäste der ersten Folge 2017

SPOILER !!
Michael
05.03.17

Heute um 23:15 Uhr geht’s endlich weiter mit „Schulz & Böhmermann“ bei ZDF neo – und von jetzt an immer monatlich. Angekündigt wird die neue Staffel witzigerweise nicht mit Olli Schulz und Jan Böhmermann, sondern mit zwei mitunter wenig ähnlichen Doubles.Fake-News oder alternative Fakten mal anders.

Spät angekündigt wurden die Gäste für die erste Show am 5. März 2017 (wer’s am 5.3. liest: also heute). Mit dabei sind der von mir sehr geschätzte Musiker Schorsch Kamerun, dann die Chefredakteurin von Vice, Laura Himmelreich, der Soziologe Rolf Pohl sowie der „Schauspieler“ Ben Tewaag (okay, besser bekannt als Sohn von Uschi Glas). Klingt nach einer witzigen Runde – ich bin gespannt. Hier noch die Sceentests der Akteure:

Übrigens: Diese Woche waren Schulz & Böhmermann zu Gast bei Neo Magazin Royale – und wurden interviewt von Jan Böhmermann – auch ganz witzig, hier zu sehen in der ZDF Mediathek.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.