Die Neuen bei Netflix, Sky, ZDFmediathek & Co.

Serienposter von Neustarts August 2020

Spoilerfrei
Michael
01.08.20

Serienposter zu Serien in der ZDFmediathek

Info: Mit „Wild Bill“ startete am 31. Juli 2020 auf ZDFneo eine interessante britische Serie mit einem amerikanischen Hauptdarsteller. Rob Lowe übernimmt die Hauptrolle in der sechsteiligen Serie, die am dem 1. August 2020 auch in der ZDFmediathek zu finden ist. Mehr Infos dazu hier.

Info: Das neoriginal „Sløborn“ erzählt von einem fiktiven tödlichen Virus, das die Menschen auf der Nordseeinsel „Sløborn“ heimsucht. Aktueller könnte die ZDFneo-Dramaserie also kaum sein. Zu finden sind alle Folgen aktuell in der ZDFmediathek. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Weitere Serienposter zu neuen Serien

Info: „Close Enough“ ist eine animierte Sitcom, die von JG Quintel für HBO Max erstellt wurde. Ursprünglich wurde die Serie 2017 erschaffen, aber zurückgestellt. Erst jetzt hat HBO Max zugegriffen und am 9. Juli 2020 exklusiv für den Streaming-Dienst veröffentlicht. Ein deutscher Sender ist noch nicht gefunden.

Info: Und noch eine animierte Serie, die noch keinen deutschen Sender gefunden hat: „Star Trek: Lower decks“ startet am 6. August 2020 bei CBS all access und erzählt auf witzige Weise etwas über die Sternenflotten-Offiziere, die nicht in der ersten Reihe stehen. Mehr Infos gibt es hier.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.