Breaking Bad, Mr. Robot und Sherlock

seriesly podcAZt Staffel 2: #K wie „Kinematografie“

Spoilerfrei
Kira
14.05.20

Nach „J“ kommt „K“! Wir gehen mit einer neuen Folge unseres „seriesly PodcAZt“ an den Start und welcher Begriff könnte bei dem Buchstaben „K“ im Serienuniversum nur besser passen als die „Kinematografie“?

Podcast zur Kinematografie in Serien

Was versteht man unter dem Begriff „Kinematografie“? Und welche Serien sind für uns kinematografische Meisterwerke? Diesen Fragen widmen Fabio und ich uns mit unserem Gastsprecher Nils Hünerfürst, selbst Kameramann, der mit unserem Maik regelmäßig den Redseligcast herausbringt und selbst auf nils-snake.de bloggt. Und so viel sei schon mal verraten: Am Ende gehen wir mit einer wieder einmal gewachsenen Watchlist und ganz viel Lobhudelei auf unsere Lieblingsserien aus dem Podcast heraus.

Die neue Folge unseres „seriesly podcAZt“ könnt ihr wie immer hier direkt im Blog über den SoundCloud-Player anhören (oder auch direkt herunterladen):

Und natürlich gibt’s uns auch wieder bei Spotify, Apple Music und sonstigen Podcast-Catchern zu hören. Abonnieren jederzeit möglich!

Ihr bekommt gar nicht mehr genug von Kinematografie? Dann schaut doch mal bei unseren Awesome 5 vorbei.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.