Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sommer-Blockbuster

Stranger Things: Düsterer Trailer zur 4. Staffel

Spoilerfrei
12. April 2022, 17:34 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
12.04.22

Stranger Things Staffel 4

Still und heimlich wurde heute ein extralanger Trailer zur heiß ersehnten 4. Staffel des Sci-Fi-Abenteuers veröffentlicht. Ganze drei Jahre nach Ausstrahlung von Season 3 geht die Saga um die Kids aus Hawkins endlich weiter. Und das warten dürfte sich gelohnt haben, denn der Trailer sieht bombastisch aus. Es gibt einige neue Furcht einflößende Monster, neue Schauplätze und einen sich anbahnenden Krieg.

Hier geht es zur Deutsch synchronisierten Fassung.

„A war is coming.“

Die bisherigen Staffeln überzeugten bereits mit einer gehörigen Portion Grusel, aber hier scheinen die Macher:innen nochmal eine Schippe drauf gelegt zu haben. Insbesondere das fiese Monstrum am Ende des Trailers wirkt wie aus einer Stephen-King-Verfilmung. Ich bin auch gespannt, was es mit dem Spukhaus auf sich hat, in das es Eleven und Co. verschlägt. Außerdem scheint Eleven nicht mehr die Einzige mit übernatürlichen Kräften zu sein. Nach dem Verlust ihres Bruders Billy entwickelt auch Max besondere Fähigkeiten. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon darauf zu erfahren, was aus Hopper wurde. Was haltet ihr vom Trailer?

„Stranger Things“, Staffel 4, Teil 1 ist ab dem 27. Mai auf Netflix verfügbar. Teil 2 folgt dann am 1. Juli.

via: empire

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • No, crazy people don’t know they’re going crazy, they think they’re getting saner. John Locke)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!