ABC blickt zurück

Teaser-Montage zum „Roseanne“-Comeback

Spoilerfrei
Maik
19.05.17

Über das TV-Comeback von „Roseanne“ hatten wir ja bereits berichtet, ebenso habe ich im Klassiker der Woche über meine Sichtweise zur Sitcom geschrieben. Jetzt hat ABC das erste offizielle Teaser-Material nach der Ankündigung raus gehauen. Das ist zwar nur ein Zusammenschnitt alter Szenen, aber im Zuge der Kommunikation dürfen wir uns immerhin auf den kompletten Original-Cast freuen und wissen, dass es nächstes Jahr soweit sein wird!

„Groundbreaking family comedy ‚Roseanne‘ will return in 2018 with the original cast! From executive producers Roseanne Barr, Sara Gilbert, Tom Werner, Bruce Helford, Whitney Cummings and Tony Hernandez.“

via: likecool

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.