Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Netflix-Original startet am 4. November

„The Crown“ erzählt die Geschichte der jungen Elisabeth II

Spoilerfrei
11. April 2016, 17:07 Uhr
Spoilerfrei
Maik
11.04.16

The-Crown-Trailer

Und noch ein neues Netflix-Original. „The Crown“ handelt von den jungen Jahren der Queen. Elisabeth II im Alter von süßen 25 Jahren. Nicht zu verwechseln mit The Hollow Crown, bei dem Benedict Cumberbatch Richard III mimt. Im Ankündigungstrailer ist übrigens Ben Miles zu sehen, der mich an die guten alten „Coupling“-Zeiten erinnert – und in beiden Formaten mitspielt. Verwirrend…

„In einer Zeit, als Großbritannien sich vom Krieg erholte und die Macht des britischen Reiches abnahm, bestieg eine junge Frau den Thron – nicht, weil sie es wollte … es war ihre Pflicht. The Crown öffnet das Tor zu einer Welt voller Intrigen und Enthüllungen.“

The Crown | Release-datum | Netflix

Ab 4. November werden jedenfalls alle zehn Folgen weltweit zu sehen sein. Noch darf man gespannt sein auf die Dramaturgiefarbe der Sendung in den weiteren Promo-Trailern. Die Optik passt schon einmal.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • You can’t trust anyone, not even yourself. Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!