Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Zweiminüter zur ersten Folge

The Sandman: Deleted Scene aus der Pilotfolge der Netflix-Serie

Mini-Spoiler
23. August 2022, 17:26 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
23.08.22

Noch mehr „The Sandman“-Bonus? Ja, aber keine komplette Folge wie letzte Woche, sondern eine zweiminütige Deleted Scene aus der Pilotfolge, die es nicht in finale Fassung geschafft hat. Darin sehen wir Alex Burgess, gespielt von Laurie Kynaston, der seinen Vater Roderick Burgess, gespielt von Charles Dance, auf die mysteriöse Schlafkrankheit anspricht, die seit der Gefangennahme von Dream ausgebrochen ist.

Hier geht’s zum Review der kompletten Pilotfolge.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG