Pilot + 'Folge 8' in 4K UHD

Twin Peaks: From Z to A Boxset mit 20 Stunden Extramaterial

05.10.19 11:12
Twin Peaks
Spoilerfrei
Michael
05.10.19

Gerüchte um eine 4. Staffel von „Twin Peaks“ halten sich in den letzten Tagen hartnäckig. Ungeachtet dessen kommt Ende des Jahres eine neue Box auf den Markt, die nicht nur alle drei Staffeln und den Film zusammenführt, sondern auch 20 Stunden Extramaterial liefert. Besonderes Highlight: der 1990er Pilotfilm in der internationalen Version und die berüchtigte Folge 8 der 3. Staffel in 4K UHD. Die Box wird ab Dezember 2019 ausgeliefert, nummeriert sein und eine limitierte Auflage von 25.000 Exemplaren haben – natürlich habe ich meines schon vorbestellt. Was sich sonst noch alles in der Box befinden wird, hat „Welcome to Twin Peaks“ zusammengefasst.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.