"Say What You Mean"

Über die tollen Dialoge in „Succession“

Mini-Spoiler
Maik
25.10.19

The Nerdwriter hat sich mal wieder eine Serie vorgeknüpft, um ein kleines Video Essay dazu zu machen. „Say What You Mean“ heißt der Titel, der sich um die HBO-Serie „Succession“ dreht. Von der bekomme ich in letzter Zeit dann doch immer mal wieder überall was zu sehen (außer die Folgen selbst, aber z.B. diese Intro-Lyrics), so dass ich mir die vielleicht doch mal anschauen sollte. Die beiden bisherigen Staffeln kann man bei Sky sehen (Eigennotiz).

via: kottke

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.