Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Auch Staffeln 1-4 verfügbar

Yellowstone Staffel 5 kostenlos in der MagentaTV Megathek streamen

Spoilerfrei
22. Juni 2023, 07:38 Uhr
Spoilerfrei
Michael
22.06.23

Staffel 5 von „Yellowstone“ ist aktuell kostenlos für MagentaTV-Kund:innen in der Megathek des Anbieters abrufbar. Auch die Staffeln 1 bis 4 sind dort verfügbar – hier immerhin wie auch bei Paramount+. Nur: Auf Staffel 5 werden Paramount+ Kund:innen weiter warten müssen. In der Juli-Vorschau taucht die 5. Staffel nicht auf. Die Deutschland-Premiere der Folgen fanden wie gehabt bei Sony AXN statt. Dort gab es zunächst schon die Folgen im Original mit Untertiteln, ab dem 28. März 2023 dann wöchentlich eine neue Folge in der deutschen Synchronisation – wenn auch mit erheblichen Problemen, wie wir hier berichtet haben.

Die neuen Folgen in deutscher Fassung liefen wöchentlich, danach landeten sie noch in der Mediathek. Jetzt sind sie in der Megathek von MagentaTV verfügbar, die telekom wickelt das über die Plattform Sony One ab und bietet den Kund:innen somit das komplette „Yellowstone“-Paket ohne Zusatzkosten an. „Komplett“ meint hier, was aktuell an „Yellowstone“-Folge vorhanden ist, denn die 5. Staffel ist in zwei Teile geteilt, und Teil 2 läuft erst in diesem Sommer in den USA. Danach ist Schluss mit der Serie, es wird aber eine Weitererzählung der Geschichte der Dutton-Ranch geben, dann mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle. Alle Infos zu diesem Spin-Off haben wir hier zusammengestellt.

Klingt ein bisschen so, als würde es vor 2024 nichts mit „Yellowstone“ Staffel 5 bei Paramount+ werden. Immerhin gibt es dort die beiden Spin-Offs „1883“ und „1923“. Die wichtigsten Ereignisse und wie „Yellowstone“ mit den beiden Spin-Off-Serien „1883“ und „1923“ zusammenhängen, haben wir hier im Blog in der Timeline zur Dutton Ranch zusammengefasst. Einen Stammbaum zur Familie Dutton haben wir hier erstellt. Zu „1883“ gibt’s hier unser Review, alle Infos zu „1923“ gibt es in diesem Beitrag.

Bilder: Paramount

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Before I say what I have to say: how hot is your coffee? Brooke (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!