Ab heute in Deutschland streambar

Zum Netflix-Start: Reviews zu Staffel 4 von „iZombie“

01.08.19 07:35
iZombie
Spoilerfrei
Maik
01.08.19

Unter den Netflix-Neustarts im August hat sich auch die vierte Staffel von „iZombie“ versteckt. Ab heute könnt ihr die mit rund anderthalb Jahren Verspätung verfügbare Season hierzulande über euer Paket streamen. Vom 26. Februar bis 28. Mai 2018 liefen die insgesamt 13 Episoden der Staffel erstmalig über den US-Fernsehsender The CW. Skurrilerweise läuft dort zeitlich passend zum Netflix-Release in Deutschland das Finale der fünften Staffel und somit auch das Serienfinale, denn danach wird es keine neuen Folgen mehr geben.

Euch aber erstmal viel Spaß mit Staffel 4, solltet ihr diese noch nicht gesehen haben! Hier findet ihr nicht nur den Trailer, sondern auch eine Übersicht mit Links zu den Reviews, die wir zu den einzelnen Episoden der Staffel veröffentlicht haben. Erneut schlüpft Liv Moore (Rose McIver) in diverse verstorbene Figuren, deren Charakterzüge sie durch das Verspeisen ihrer Hirne annimmt, und über Visionen ihre Mordfälle auflöst. Aber nicht nur sie…

iZombie Staffel 4 Trailer

iZombie Staffel 4 Einzel-Episodenreviews

Hier alle Einzel-Reviews zu den 13 Folgen der 4. Staffel „iZombie“ in der Übersicht verlinkt. Am Ende des Textes zur Staffel-abschließenden Episode 13 wird noch einmal ein kleiner Überblick zur Gesamtstaffel inklusive übergreifender Einschätzung gegeben. Da gab es nämlich einige Aufs und Abs zu sehen in dieser dann doch eher als durchschnittlich zu bewertenden Staffel der Serie.

Review: iZombie S04E01 – Are You Ready for Some Zombies?
Review: iZombie S04E02 – Blue Bloody
Review: iZombie S04E03 – Brainless in Seattle, Part 1
Review: iZombie S04E04 – Brainless in Seattle, Part 2
Review: iZombie S04E05 – Goon Struck
Review: iZombie S04E06 – My Really Fair Lady
Review: iZombie S04E07 – Don’t Hate the Player, Hate the Brain
Review: iZombie S04E08 – Chivalry Is Dead
Review: iZombie S04E09 – Mac-Liv-Moore
Review: iZombie S04E10 – Yipee Ki Brain, Motherscratcher!
Review: iZombie S04E11 – Insane in the Germ Brain
Review: iZombie S04E12 – You’ve Got to Hide Your Liv Away
Review: iZombie S04E13 – And He Shall Be a Good Man

Die weiteren Reviews zu den aktuellen Folgen der (noch) laufenden fünften Staffel sowie allgemein mehr zur Serie „iZombie“ gibt es in unserem Blog-Archiv zu sehen. Und solltet ihr die Staffel noch nicht gesehen haben: viel Spaß beim Gucken! Wobei, dann habt ihr diesen Beitrag vermutlich gar nicht erst aufgerufen, geschweige denn, bis hierher zuende zu lesen…

Bilder: The CW

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.