Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Daredevil, Jessica Jones & Co.

Alte Netflix-Marvel-Serien ab 16. März auf Disney+ streambar (noch nicht in Deutschland)

Spoilerfrei
2. März 2022, 08:00 Uhr
Spoilerfrei
Maik
02.03.22

Tja, zu früh gefreut. Heute morgen wache ich auf und sehe einen Tweet, in dem davon die Rede ist, dass all die bei Netflix kürzlich verschwundenen Marvel-Serien wie zu erwartet war bei Disney+ aufschlagen. Das geht dann allerdings doch etwas schneller, als ich zunächst angenommen hatte:

In einer Antwort auf den Initial-Tweet heißt es dann jedoch vom offiziellen Disneyplus-Account:

„Available in the U.S., Canada, U.K., Ireland, Australia, and New Zealand. Updated parental controls available in the U.S. on March 16.“

Bedeutet: Noch müssen wir etwas länger warten, bis das auch für Deutschland, respektive andere europäische Länder der Fall sein wird. Menno! Da scheint es anders laufende Lizenzverträge zu geben, wobei mich das etwas wundert, immerhin scheint da überall recht zeitgleich der Netflix-Stöpsel gezogen worden zu sein. Dieser erste Wurf an Distributions-Zielen deutet jedoch darauf hin, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte, bis auch wir wie der Serien wie „Marvel’s Daredevil“, „Marvel’s Jessica Jones“ oder „Marvel’s The Punisher“ sehen können. Laut Disney selbst sollen andere Märkte „im Laufe des Jahres 2022“ beliefert werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es auch zu einem Wechsel auf die deutsche Plattform von Disney+ geht. Insgesamt etwas schade, ich hatte hier auf einen reibungsloseren Übergang beziehungsweise eine international einheitliche Lösung gehofft. Aber gut, es geht ja eh erstmal lediglich um die Bereitstellung der alten Staffeln – viel wichtiger wäre es, dass einige Serien davon mit neuen Folgen bespeist würden!

via: @rischisseur

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Tod von Freunden - Alles, was man zur ZDF-Mini-Serie wissen muss
 
 

  • I did not know she meant ‘take care for it’ Tony Soprano style… Snowboarder-Dude (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!