Er wird bald zurück sein.

Bates Motel: Düstere Sneak Peek zu Staffel 5

11.01.17 08:23
Bates MotelSerien
SPOILER !!
Kira
11.01.17

Na, das ist doch mal ein Teaser! Keine 15 Sekunden Bilderrausch, von denen dann auch noch neun Sekunden mit diversen Abspanntafeln gefüllt sind. Nein. Das hier ist ein richtiger Teaser in der wahren Wortbedeutung: ein Reiz.

Im neuen Teaser zur fünften und letzten Staffel der A&E Serie und des Psycho-Ablegers Bates Motel werden wir mit dem Song „Come on-a my house“ ins Haus der Bates gelockt. Eine schöne Kamerafahrt mit nur wenigen Schnitten führt uns durch die Räumlichkeiten und vermittelt uns den Eindruck, dass wir gerade in das Leben zweier Personen Einblick erhalten. Und dann geht es in den Keller.

Langsam und allmählich wird hier Spannung aufgebaut. Zunächst wiegen wir uns bei lauter und stimmungsvoller Musik noch halbwegs in Sicherheit – und dann gibt es hinter der verschlossenen Tür kein Entkommen mehr. Ob Bates Motel in der fünften Staffel nun den Höhepunkt findet, weil der Punkt erreicht ist, auf den der Zuschauer als Psycho-Fan (witziges Wort, btw) gewartet hat? Wir werden es sehen. Am 20. Februar geht’s los.

„I’ll be back soon.“ – Norma(n)

Ihr braucht eine Auffrischung zur Serie? Hier findet ihr Michaels Review zum Ende der vierten Staffel. Und sonst lauscht doch einfach mal wieder dem Soundtrack.

via: Entertainment Weekly

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.