Extended Preview zum Serienauftakt

Die ersten 9 Minuten aus 12 Monkeys

07.01.15 12:12
12 Monkeys
Mini-Spoiler
Maik
07.01.15

12_monkeys_preview

Am 16. Januar startet mit 12 Monkeys ein weiteres vielversprechendes Serienprojekt auf Basis eines erfolgreichen Kinofilms. Hoffen wir, dass es an die Qualität Fargos ranreicht, das wäre eine ungemeine Bereicherung.

Nach dem Trailer vor ein paar Wochen ist jetzt eine extended preview erschienen, die die ersten neun Minuten der Pilotfolge von Syfy zeigt. Ich persönlich schaue so etwas nicht, weil es mir ein wenig das „Neu-Gefühl“ bei einer Pilotfolge kaputt macht – immerhin muss man dann ja auch über eine Woche auf den Rest warten. Aber tut euch keinen Zwang an!

via: serienjunkies

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.