Es weihnachtet, auch in Serie

Durch die Woche mit… Michael (52/18)

24.12.18 12:17
TV
Spoilerfrei
Michael
24.12.18

Erstaunlich, dass ich schon wieder dran bin. Das war doch gefühlt erst vor 3 Wochen noch der Fall. Ach, und in Wirklichkeit sogar auch… naja. Dazu kommt noch die dankbare Aufgabe, eine Vorschau auf die Weihnachtswoche zu geben. Wieviele Serien laufen da wohl im regelmäßigen Turnus oder werden neu veröffentlicht? Genau, ca. 0.

Deswegen empfehle ich Euch hier und heute kein Serienprogramm Tag für Tag, sondern verweise Euch auf unsere Übersichten, was es Weihnachtliches so zu sehen gibt, abseits des regulären Programms.

Da wäre zunächst natürlich unsere Übersicht über die schönsten Weihnachtsfolgen unserer Lieblingsserien. Von „Roseanne“ über „M*A*S*H“ bis *ALF“ ist alles dabei, an das man sich gerne erinnert. Maik hat außerdem letztens einen AWESOME 5-Beitrag zu den besten Weihnachtsfilmen geliefert (streitbare Zusammenstellung, ich weiß), angehängt war eine Übersicht, was so alles bei Netflix und Amazon weihnachtlich gestreamt wird.

Als persönliche Empfehlung von mir gibt’s noch das Netflix-Special „A Very Murray Christmas“, unter anderem mit Bill Murray und George Clooney.

Ansonsten noch ein letzter Tipp: Lasst den Fernseher, das Tablet oder das Smartphone einfach auch mal ausgeschaltet. Tolle Momente in Serie gibt es nämlich vor allem auch im echten Leben.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.