Wer kann mit welcher Unterstützung rechnen?

Game of Thrones Infografik zu den Armeegrößen

SPOILER !!
Michael
12.06.16

Alle Jahre wieder läuft es in den Game of Thrones-Staffeln auf eine große Auseinandersetzung hinaus. Aktuell sammeln sowohl Daenerys Targaryen als auch Jon Snow und Sansa Stark fleißig Streitkräfte ein. Doch welche Armeestärken werden sich irgendwann mal gegenüberstehen? Mashable hat eine schöne Infografik dazu veröffentlicht.

Besonders auffällig sind natürlich der Riese bei den Wildlingen und die Drachen bei der Sturmtochter. Nicht enthalten sind die weiteren Kräfte, die Sansa Stark und Jon Snow in den kommenden Folgen tendenziell noch rekrutieren können. Auch ein mögliches Heer von Gläubigen, die der High Sparrow hinter sich vereinen könnte, ist hier nicht enthalten. Man sieht aber schon, dass die White Walker eine nicht unbeträchtliche Größe aufweisen. Mal sehen, was das für das Staffelfinale bedeutet. Immerhin ist das ja auch schon um einige Minuten verlängert worden.

Game-of-Thrones-Armies

via: Mashable

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.