Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wer kann mit welcher Unterstützung rechnen?

Game of Thrones Infografik zu den Armeegrößen

ACHTUNG: SPOILER !!
12. Juni 2016, 09:30 Uhr
SPOILER !!
Michael
12.06.16

Alle Jahre wieder läuft es in den Game of Thrones-Staffeln auf eine große Auseinandersetzung hinaus. Aktuell sammeln sowohl Daenerys Targaryen als auch Jon Snow und Sansa Stark fleißig Streitkräfte ein. Doch welche Armeestärken werden sich irgendwann mal gegenüberstehen? Mashable hat eine schöne Infografik dazu veröffentlicht.

Besonders auffällig sind natürlich der Riese bei den Wildlingen und die Drachen bei der Sturmtochter. Nicht enthalten sind die weiteren Kräfte, die Sansa Stark und Jon Snow in den kommenden Folgen tendenziell noch rekrutieren können. Auch ein mögliches Heer von Gläubigen, die der High Sparrow hinter sich vereinen könnte, ist hier nicht enthalten. Man sieht aber schon, dass die White Walker eine nicht unbeträchtliche Größe aufweisen. Mal sehen, was das für das Staffelfinale bedeutet. Immerhin ist das ja auch schon um einige Minuten verlängert worden.

Game-of-Thrones-Armies

via: Mashable

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
 
 

  • „You expect me to walk?!“ – „No, Master Bruce. I expect you to run.“ Bruce & Alfred (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!