Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Ankündigungs-Teaser

KLEO: 2. Staffel startet 2024 auf Netflix

Mini-Spoiler
11. Oktober 2023, 12:59 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
11.10.23

KLEO-staffel-zwei-auf-netflix-teaser

Im August letzten Jahres hat sich die deutsche Serie „KLEO“ mit ihrer ersten Staffel zu einem kleinen Überraschungshit gemausert. Das Netflix Original kam anscheinend auch international so gut an, dass jetzt auch offiziell eine zweite Staffel bekanntgegeben worden ist. Hier der Ankündigungstrailer (der glaube ich ein bisschen was vom Ende der ersten Staffel preisgibt, aber ich habe diese selbst noch nicht gesehen, also keine Ahnung):

„Kleo Staffel 2 ist bereits in Produktion und die Jagd nach dem roten Koffer geht weiter: Dieses Mal soll Ex-DDR-Spionin Kleo ihn endgültig vernichten.
Also, freut euch wieder auf eine actionreiche Vendetta – dieses Mal geht’s mit der CIA im Gepäck nach Belgrad und Moskau.“

Wer noch etwas mehr zum Inhalt der Fortsetzung von „KLEO“ erfahren möchte, findet hier die offizielle Beschreibung zu Staffel Zwei:

„Der Koffer ist weg, der Partner ein Verräter, der Ex-Freund tot, dessen Frau eine Agentin… Von wie vielen Leuten kann man eigentlich betrogen werden? Opa, Mutti, Tante Margot – auf niemanden kann man sich verlassen. Ex-Stasi-Killerin Kleo Straub (Jella Haase) hat das Rätsel um die Verschwörung rund um ihre Verhaftung gelöst, doch die Beweise sind dank ihres Antagonisten bzw. Partners in Crime Sven (Dimitrij Schaad) jetzt in den Händen der CIA. Die Vendetta geht also temporeich weiter und führt Kleo in Staffel 2 u.a. in die jugoslawische Hauptstadt Belgrad und nach Moskau – und an einen Scheideweg zwischen Vergangenheit und möglicher Zukunft.“

Staffel Zwei von „KLEO“ wird sechs Folgen mit jeweils rund 45 Minuten Laufzeit umfassen und soll „bald“ erscheinen, jedoch nicht so richtig bald-bald. Die Produktion läuft noch und es wird lediglich das Jahr 2024 angegeben. Vermutlich dürfte es dann im Frühjahr soweit sein, nehme ich an.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG