Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2021 geht's dann doch mal los

Marvel’s WandaVision: Trailer und Starttermin für Disney+

Mini-Spoiler
12. November 2020, 21:00 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
12.11.20

„Marvel’s WandaVision“ wird die erste Marvel-Serie bei Disney+ – das war schon klar. Jetzt kennen wir endlich auch das offizielle Startdatum. Die Serie kommt nicht mehr dieses Jahr, sondern sie startet am 15. Januar 2021. Ursprünglich sollte Marvels Serienoffensive bei Disney+ ja bereits gestartet sein: Die Serie „The Falcon an the Winter Soldier“ war für August 2020 als erste Marvel-Serie beim Streamingdienst Disney+ angesetzt – doch daraus wurde nichts. Die Dreharbeiten waren bei Ausbruch der Corona-Pandemie allerdings noch nicht komplett abgeschlossen, und konnten dann auch nicht mehr aufgeholt werden. Die Konsequenz für uns Marvel-Fans: In der Programmvorschau von Disney+ für August 2020 war „Falcon an the Winter Soldier“ nicht mehr zu finden. Jetzt also „WandaVision“: Nicht nur der Starttermin ist jetzt klar, auch ein Trailer ist verfügbar:

Die Serie stellt Scarlet Witch (wieder gespielt von Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) ins Zentrum. Neben den beiden ergänzen Kat Dennings als Darcy Lewis (Jane Fosters Assistentin in „Thor“) und „Beale Street“-Darstellerin Teyonah Parri als Monica Rambeau aus „Captain Marvel“ den Cast. „WandaVision“ soll nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielen. Dort wurde Vision bekanntlich als eines der wenigen Opfer von Thanos nicht in die Welt der Lebenden zurückgeholt. Wanda Maximoff stellt sich eine heile Welt vor, in der Vision noch lebt. Sechs Folgen sind geplant, und an „WandaVision“ soll dann in gewisser Weise „Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness“ anknüpfen – das Marvel Cinematic Universe wird also weiter verwoben.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • Hey – why are you sweatier than usual?! Alison Hendricks (Orphan Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!