Mehr!

Mr. Robot: Deleted Scenes aus Staffel 4

03.12.20 19:09
Mr. Robot
Mini-Spoiler
Maik
03.12.20

Noch immer denke ich mit Wehmut und Freude an das Serinfinale von „Mr. Robot“ zurück. Doch alles-alles hatte ich dann doch noch nicht gesehen. Neben einigen Outtakes zur vierten und letzten Staffel der Serie gibt es nämlich auch ein paar Bonus-Szenen zu schauen!

YouTuberin lystelle hat sich die Blu-ray der vierten Staffel von „Mr. Robot“ (Partnerlink) geschnappt, die einige Szenen bereithält, die so nicht in der regulären TV-Ausstrahlung zu sehen waren. Das schenkt uns Liebhabenden der Serie zum einen ein paar Minuten mehr mit Elliot und Konsorten, vor allem haben die auch einige wirklich tolle Momente parat, die einen fragen, weshalb das nicht gezeigt worden ist. Wie immer dürfte das Zeitkorsett da so seine Probleme gemacht haben und zu aufgeladen soll es ja dann auch nicht sein.

Hier alle vier Videos von ihr, die insgesamt rund 40 Minuten Sondermaterial (also knapp eine weitere Folge!) zeigen, chronologisch sortiert nach den Episoden der vierten Staffel. Interessant finde ich dabei, dass es anscheinend keine gelöschten Szenen von der finalen Doppelfolge sowie der vermutlich besten Folge der Serie, S04E07 „Proxy Authentication Required“, gibt. Da hat man den Machern wohl entsprechenden Freiraum gegeben oder sie waren sich in der Sache einfach enorm sicher. Vielleicht kann alles zusätzlich gezeigte das Seh-Erlebnis auch einfach nur noch negativ beeinflussen, daher belässt man es lieber dabei…

„this video includes the deleted scenes from episodes 401, 402, & 403 of mr. robot season 4.“

„this is a continuation of part 1, including deleted scenes from episodes 404, 405, and 406.“

„this video includes deleted scenes from episodes 408, 409, & 410“

„this is the final deleted scene from the bluray, including a deleted scene from 411 or ‚eXit‘.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.