FOX ist schneller als Cinemax

Outcast: Starttermin und Teaser zu Season 2

01.03.17 16:16
Outcast
Mini-Spoiler
Michael
01.03.17

Ab dem 10. April 2017 geht es bei FOX weiter mit der 2. Staffel von „Outcast“, der Serie von „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman. Dazu gibt es neben dem Termin jetzt eine erste Vorschau.

Mit der Ankündigung, dass es am 10. April immer montags mit „Outcast“ weitergeht, ist FOX sogar dem US-Heimatsender Cinemax zuvorgekommen, der noch nicht mitgeteilt hat, wann die Serie dort weitergehen wird. Klingt auf jeden Fall nicht nach einer baldigen Fortsetzung.

Die Vorschau verrät zwar keine Inhalte von Staffel 2, sieht optisch aber sehr gut aus und rückt die Charaktere in den Vordergrund:

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.