Schauspieler ist von Serienpopularität überrascht

Outlander: 60 Sekunden mit Sam Heughan

20.09.15 18:15
Outlander
Mini-Spoiler
Michael
20.09.15

outlanderpferd

60 Sekunden mit Sam Heughan – der Star aus Outlander hat sich vor kurzem auf dieses Format des People Magazine eingelassen und 60 Sekunden lang ganz offen Fragen beantwortet – mit teilweise recht witzigen Antworten, wie Ihr selbst sehen könnt:

Erste Details zur zweiten Staffel haben Sam Heughan und Caitriona Balfe auch schon verraten. Es wird sich einiges verändern, wie beide in einem Interview mit TV Guide versichern:

Wer von Euch sich noch etwas ausführlicher über die zweite Season informieren möchte, kann nochmal in das Panel auf der letzten Comic Con reinschauen, bei dem hier und da schon einige Anspielungen gmeacht wurden, vor allem von Showrunner Ronald D. Moore.

Von der Popularität der Serie war Sam Heughan überrascht, wie er in einem Gala-Interview zugegeben hat: „Wir waren auf der ComicCon in San Diego und das war unglaublich, wir wurden toll empfangen. Aber auf der Straße und am Flughafen erkannt zu werden, da ist schon eine ziemlich seltsame Erfahrung.“ Die Popularität wird wohl weiter steigen, wenn die zweite Staffel ähnlich erfolgreich wird wie die erste Season.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.