Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mashup verleiht Actionfilm ganz neue Bedeutung

Suicide Squad Trailer im Friends-Style

Spoilerfrei
28. April 2016, 08:52 Uhr
Spoilerfrei
Kira
28.04.16

SuicideSquad_Friends

Es hört und hört nicht auf. Obwohl Friends bereits 2004 abgedreht wurde, begleitet uns die großartige Sitcom um 6 ganz besondere Freunde immer noch kontinuierlich durchs Leben – und das nicht nur in etlichen TV-Wiederholungen, sondern vor allem durch das Engagement kreativer Einzelpersonen. So gab es nämlich schon etliche Mashups, die das Friends-Intro mit anderen Serien und Filmen, aber auch anderen, neuen Inhalten gefüllt haben. The Walking Dead, Superhelden oder Harry Potter. Alle können Freunde sein!

Erst diese Woche haben wir euch ein „No Friends“ Video vorgestellt. Das war aber zugegebenermaßen irgendwie etwas traurig. Und nun hat Josh Taylor von Movie Trailer Trash den Actionfilm Suicide Squad um eine Gruppe von Superschurken in den Friends-Style getaucht … Und das passt erstaunlich gut! Seht selbst.

httpv://youtu.be/ Xtj-rm54tMQ?showinfo=0

„If Suicide Squad were a 90s sitcom about good friends just trying to navigate through life, this is maybe what it would look like.“ (Josh Taylor)

Suicide Squad startet im August in den Kinos.

via: LaughingSquid

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #130
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Well, boys are not iPhones. I wish they were. Brooke (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!