Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Amazon-Serie kehrt am 16. Dezember zurück

The Man in the High Castle: Intro von Ridley Scott

Spoilerfrei
17. September 2016, 13:13 Uhr
Spoilerfrei
Michael
17.09.16

maninthehighcastleseason2

Wir haben einen Start-Termin für die 2. Staffel der Amazon-Serie „The Man in the High Castle“: Es wird der 16. Dezember 2016 sein, tendenziell zunächst im amerikanischen Original und später dann auf Deutsch. Zwischenzeitlich hatte Amazon mitgeteilt, dass die Serie die meistgesehene Eigenproduktion ist. Zur Handlung haben wir noch nicht viel gehört, außer der paar Fragmente aus dem Trailer, der auf der Comic Con gezeigt worden war. Dazu gibt es ein Video mit Executive Producer Ridley Scott, der ein paar Eindrücke vom Dreh schildert und ein paar sparsame Hinweise auf die Handlung liefert. Immerhin sollen wir in der 2. Staffel etwas mehr vom „Man in the High Castle“ zu sehen bekommen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Westworld S04E07 - "Metanoia"
 
 

  • ‚You might be one of the last friends I got.‘ – ‚Wouldn’t that be fucked up?‘ Frank & Ray (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!