Amazon-Serie kehrt am 16. Dezember zurück

The Man in the High Castle: Intro von Ridley Scott

Spoilerfrei
Michael
17.09.16

maninthehighcastleseason2

Wir haben einen Start-Termin für die 2. Staffel der Amazon-Serie „The Man in the High Castle“: Es wird der 16. Dezember 2016 sein, tendenziell zunächst im amerikanischen Original und später dann auf Deutsch. Zwischenzeitlich hatte Amazon mitgeteilt, dass die Serie die meistgesehene Eigenproduktion ist. Zur Handlung haben wir noch nicht viel gehört, außer der paar Fragmente aus dem Trailer, der auf der Comic Con gezeigt worden war. Dazu gibt es ein Video mit Executive Producer Ridley Scott, der ein paar Eindrücke vom Dreh schildert und ein paar sparsame Hinweise auf die Handlung liefert. Immerhin sollen wir in der 2. Staffel etwas mehr vom „Man in the High Castle“ zu sehen bekommen.

Ein Kommentar



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.