Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Durch die Woche mit ... Nicola

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (45/2020)

Spoilerfrei
Nicola
01.11.20

Wir starten diesen Montag nicht nur in eine neue Woche, sondern auch einen neuen Monat. Und das heißt: viele neue Serien bahnen sich an. Und da zu der grauen Jahreszeit der „Lockdown light“ hinzukommt, sollte man auch genügend Zeit finden, sich so einige Formate anzusehen. Man hat ja schließlich kaum Alternativen an Unternehmungsmöglichkeiten. Also auf in den Serienherbst!

Montag, der 2. November

Passend zur US-Wahl am Dienstag, startet am Montag die Serie „The Comey Rule“ über den früheren Chef des FBI James Comey. Empfangbar ist die Serie über Sky Ticket. Zudem könnt ihr euch auf CBS die Pilotfolge von „American Gothic“ ansehen. In Deutschland ist die Serie über joyn zu empfangen.

The Comey Rule

Dienstag, der 3. November

Am Dienstag kann man auf Fox via Sky die Serie „Gap Year“. Die Channel 4 Serie handelt von fünf völlig verschiedenen Charakteren in ihrem Gap Year in Asien. Außerdem startet via Sky Atlantic noch die dritte Staffel von „Our Cartoon President„. Um bei dem Comedy Thema zu bleiben: auf Netflix gibt es ab Dienstag ein Felix Lobrecht Comedy Special unter dem Titel: „Felix Lobrecht: Hype“.

Mittwoch, der 4. November

Am Mittwoch ist nicht allzu viel los und ihr habt Zeit euch komplett auf den Start der Serie „Liebe und Anarchie“ zu konzentrieren. Ansehen könnt ihr euch die erste Staffel auf Netflix.

Donnerstag, der 5. November

Auf Netflix startet am 5. November eine ägyptische Serie auf dem Streamingsender. „Paranormal“ geht dem Übernatürlichen und Außergewöhnlichen auf den Grund. Außerdem gibt es ab 20:15 Uhr auf sixx die Free-TV-Premiere der Serie „Batwoman„. Außerdem startet auf joyn die zweite Staffel von der Comedy „Frau Jordan stellt gleich„.

Freitag, der 6. November

Einige Serien starten auch wieder zum Wochenende. Unter anderem könnt ihr via Sky Atlantic ie erste Staffel von „The Good Lord Bird“ sehen. Auf Netflix gibt es die erste Staffel von „Country Ever After“ und auf Disney+ gibt es alle Folgen der ersten Staffel von „Muppets!„. Außerdem könnt ihr auf tele 5 die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel von „The Handmaids Tale“ ansehen. Und das ist noch nicht alles! Eine Serie hab ich noch für euch in petto. Auf Amazon Prime gibt es die erste Staffel des Sport-Dramas „El Presidente„.

Samstag, der 7. November

Am Samstag könnt ihr etwas Luft holen und euch die neuen Formate vom Vortag ansehen. Denn am 7. November gibt es nicht neues auf dem Bildschirm.

Sonntag, der 8. November

Auf Netflix erscheint am Sonntag die zweite Staffel der Serie „Undercover“. Das war es dann aber auch für den Sonntag und ihr könnt die Woche ruhig ausklingen lassen.

Genießt die Woche trotz des neuen „Lockdowns“ (auch wenn es nur die light Version und eigentlich per Definition gar kein echter ist), bleibt bitte gesund und haltet euch an alle Regeln. Ihr habt ja sowieso genug, was ihr drinnen tun könnt. Schaut lieber Serien, da habt ihr ganz sicher was zu tun! Also, von mir eine schöne Woche!

Bilder: Netflix, Sky

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: