Eine etwas andere Sicht auf Game of Thrones

Wenn Joffrey der Gute wäre…

01.09.15 16:15
Game of Thrones
Mini-Spoiler
Maik
01.09.15

Joffrey-the-Hero

Vor einer ganzen Weile hatten wir ein kleines Meme hier, in dessen Zuge es auch ein Video gab, in dem Game of Thrones so umgeschnitten wurde, dass Joffrey auf einmal wie der Gute dasteht. BloodBlitz Comedy haben diese Idee noch einmal frisch umgesetzt und zeigen uns einen Trailer, in dem man plötzlich positive Gefühle gegenüber einem kleinen, biestigen Bastard fühlt… Verrückt.

„This Game of Thrones Parody took over 50 hours of editing,“

via: AMY&PINK

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.