Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine etwas andere Sicht auf Game of Thrones

Wenn Joffrey der Gute wäre…

Mini-Spoiler
1. September 2015, 16:15 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
01.09.15

Joffrey-the-Hero

Vor einer ganzen Weile hatten wir ein kleines Meme hier, in dessen Zuge es auch ein Video gab, in dem Game of Thrones so umgeschnitten wurde, dass Joffrey auf einmal wie der Gute dasteht. BloodBlitz Comedy haben diese Idee noch einmal frisch umgesetzt und zeigen uns einen Trailer, in dem man plötzlich positive Gefühle gegenüber einem kleinen, biestigen Bastard fühlt… Verrückt.

„This Game of Thrones Parody took over 50 hours of editing,“

via: AMY&PINK

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Some people live more in twenty years than others do in eighty. It´s not the time that matters, it´s the person. The 10th Doctor (Doctor Who)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!