Our World

Westworld: Super Bowl Trailer zu Staffel 2

Mini-Spoiler
Kira
05.02.18

Ich kann es kaum erwarten! Bereits am 22. April geht es weiter mit Westworld! „So früh“ in diesem Jahr habe ich gar nicht damit gerechnet – finde es aber natürlich großartig. Im Rahmen des Super Bowls wurde nun auch ein weiterer Trailer zur Sci-Fantasy-Serie veröffentlicht – und der hat mir ein bisschen Gänsehaut verliehen. Wichtig ist allerdings zu wissen, dass nicht alles im Trailer enthaltene Material tatsächlich auch in Staffel zwei zu sehen sein wird, sondern insbesondere für den Super Bowl Trailer produziert wurde. Einerseits, damit die zahlreichen motivierten Fans nicht im Vorfeld schon zu viel über die Geschehnisse herausfinden und ein und eins zusammenzählen können. Andererseits natürlich auch wegen des Super Bowl. Sind alle Szenen mit den Stieren zu ignorieren?

Besonders schön finde ich, dass in Staffel zwei – so wie es aussieht – Louis Herthum als Dolores Vater Peter Abernathy wieder auftauchen wird. Yes! I … can’t … wait!

via: Vanity Fair

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.