Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

VFX Breakdown

Wie die Spezialeffekte in „WandaVision“ umgesetzt wurden

Mini-Spoiler
14. April 2021, 19:45 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.04.21

Ich habe es noch immer nicht geschafft, in „WandaVision“ zu schauen, aber alleine von den Trailern her weiß man ja, dass da auch visuell so einiges geboten wird. Natürlich auch aus dem Computer. Tara DeMarco hat die Spezialeffekte in der Marvel-Serie geleitet und erklärt, wie einige der Effekte umgesetzt worden sind.

„Lorraine Cink talks with Tara DeMarco, VFX Supervisor of Marvel Studios‘ WandaVision about the visual effects magic behind the series! Watch all episode now streaming exclusively on Disney+!“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Review: House of the Dragon S01E06 - "The Princess and the Queen"
The Last of Us: Serie läuft in Deutschland bei Sky/WOW
Serienbilderparade #111
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • Your niece is a flapper. Accept it. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!