Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

VFX Breakdown

Wie die Spezialeffekte in „WandaVision“ umgesetzt wurden

Mini-Spoiler
Maik
14.04.21

Ich habe es noch immer nicht geschafft, in „WandaVision“ zu schauen, aber alleine von den Trailern her weiß man ja, dass da auch visuell so einiges geboten wird. Natürlich auch aus dem Computer. Tara DeMarco hat die Spezialeffekte in der Marvel-Serie geleitet und erklärt, wie einige der Effekte umgesetzt worden sind.

„Lorraine Cink talks with Tara DeMarco, VFX Supervisor of Marvel Studios‘ WandaVision about the visual effects magic behind the series! Watch all episode now streaming exclusively on Disney+!“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: